Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bienenkorb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo That's my Blog ^^

Hi leute! Willkommen auf meiner Seite...

Dies is mein erster Versuch mir persönlich was einzurichten... Kann noch bisschen dauern bis hier was steht...

Die Eröffnungsparty wird auch bald stattfinden!

 

Wenn ihr wollt könnt ihr ja schonmal was in mein Gästebuch schreiben...

 

 

PS.: Ich bin NICHT pervers! Auch wenn das einige von mir denken!

 

 

 

 

25.12.06 17:29


Ein Abend wie jeder andere...

Hi Leute!

Hier bin ich mal wieder! ^^ Hab mich nun etwas mehr mit meinem Blob ähh blog (geiles Wort ) beschäftigt und muss sagen... langsam machts echt richtig fun sone eigene Seite zu basteln!^^ Das Design könnte noch etwas besser sein finde ich... aber das wird schon noch.^^

Heute ist der 25. Dezember... Es kommt mir heute echt alles verdammt komisch vor. Ein Tag nach Weihnachten und die gesamte Weihnachtsstimmung scheint sich in Luft aufgelöst zu haben! Meine Oma hat heute versucht alle auf einen "Weihnachtskaffee" einzuladen, blöderweise haben alle aus der Familie abgesagt. Typisch Koch kann man da nur sagen^^ Nun ja jetzt ist der Tag schon fast rum. Meine Eltern sitzen wie jeden abend beide vor der Glotze und faulenzen um die Wette... Dani ist heute nicht zuhause... Wie gewohnt auf ner B-Day Party bei ihrer Freundin.^^ Tja und was macht der gute Stefan? Er sitzt schön gemütlich am Pc, trinkt literweise Tee und Wasser und arbeitet an seinem Blog!

Hab heute wieder mit Sarah gecamt... Wir wohnen fast 500 Km voneinander entfernt halten nun schon über 1 1/2 Jahre Kontakt. Eine echt verdammt lange Zeit wir haben echt schon so viel schönes zusammen erlebt ...

 

Leider scheinen seit einiger Zeit meine Gefühle echt verrückt zu spielen... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Es gibt viele Freunde die ich immer um mich herum hab, aber trotzdem fühl ich mich irgendwie einsam und allein... Es gibt manchmal Momente in denen sitz ich einfach nur da und mir gehen so viele Gedanken und Bilder durch den Kopf. Eine Art Kummer breitet sich aus... Es ist ein Gefühl als hätte ich jemanden oder etwas für immer verloren. Ich versuch dann nicht daran zu denken und verdränge es, aber das Gefühl bleibt irgendwie immer da... Bin ich noch normal? Ich vermisse einfach eine Zeit die vorrüber ist und wohl vll. nie wieder kommen wird... Mehr kann ich einfach nicht drüber schreiben. Ich weiß nicht was ich ändern kann oder soll damit es endlich aufhört. Bin doch immer so niedergeschlagen... Man sollte manche Dinge einfach vergessen... aber das ist leichter gesagt als getan! Am liebsten würde ich das hier nicht schreiben und mit niemandem drüber reden... Aber ich wollte das jetzt einfach hier loswerden, weil ich denke das es mich ein wenig beruhigt wenn es andere Leute lesen... Alles hat mich irgendwie so traurig gemacht, ich werde wohl damit leben müssen... Jetzt sitz ich hier und ich weiß nicht wohin mit mir... Es ist einfach ein Abend wie jeder andere...

25.12.06 23:17


Nur Für Dich!

Wieder eine Nacht in der ich nicht schlafen kann...
Ich lieg im Bett und muss weinen...
Es kommt einfach so über mich...

Warum?
Warum ist das so?
Warum muss ich weinen, wenn schon längst alles vorrüber ist?

Diese Liebe, sie ist vergangen bevor sie sich richtig entfalten konnte...
Die Rose die einst so wunderschön aufblühte, ist nun vertrocknet...

Warum?
Warum passiert das alles noch?
Warum schreit mein Herz immer noch so nach DIR?
Warum gibt es DICH nicht einfach auf?
Ist es nicht unsinnig?
Es ist als würde man die Hand eines verlorenen Menschen halten, und meinen er würde noch diese Wärme und Berührung spüren...

Mein Herz!
Lass endlich los...
Es ist vorbei...
Es ist vorbei...

Wie besessen gibt es nicht auf...
Schlägt immer weiter...
Wie besessen schlägt es immer weiter...

Nur für DICH!
Nur für DICH!

Ohne Sinn...
Es schlägt immer weiter...
Ohne Verstand...
Es schlägt immer weiter...

Nur für DICH!
Nur für DICH!

Mein Herz!
Es ist nicht gebrochen!
Wie kann das möglich sein?
Ist es vielleicht Hoffnung tief in meinem Herzen, die so ungebrochen ist?
Es ist die Hoffnung, die DU mir damals mit deiner Liebe geschenkt hast!
Die Hoffnung, mit der DU mir damals mein Herz so sehr gestärkt hast!

Meine Zuneigung zu DIR wird niemals erlöschen!

Auch diese Nacht bete ich wieder zum Himmel...
Bete zu Gott...
Bete das er mir wieder seinen Engel schickt...
Den Engel den ich brauche, zum Leben und zum Atmen...

Ich weiss er wird mir keinen mehr schicken können...
Denn DU warst der einzige Engel, den er noch hatte!!!

S.K.

26.12.06 04:48


Hi Leute

Hier bin ich wieder! Euer Blogmeister

Also was soll ich heute erzählen... Heute ist Dienstag, der 2. Feiertag nach Weihnachten... *garnicht gewusst hab* Nun ja heute ist absolut nichts passiert. Hab heute verdammt lange gepennt! Gestern erst um halb 4 ins Bettchen war extrem müde... Nun ja und dann war ich noch die restliche Zeit am PC hab mit Leuten getextet. Meine Eltern wollten net das heute Besuch zu uns kommt -.- Hat mich voll genervt, weil sie immer ihre Ruhe haben wollen... Naja so ist das nunmal... Sitz jetzt noch am PC und came mit Sarah... Das war mein Tag!

Tschüss ihr Leutz! Wünsch euch noch nen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag! Bis morgen!  Euer Blogmeister Stefan

26.12.06 21:07


Hi! Hier bin ich mal wieder...

Konnte leider gestern keinen Eintrag schreiben deshalb mach ich das heute... Es ist Freitag der 29. Dezember, schon 2.45 Uhr nachts... ich sitz immer noch am Pc weiß nicht so recht was ich machen könnte. Bin net müde und nichts, sitz am Pc häng in Knuddels rum und trink dabei ein Colabier und hör Musik. Dani meine Sis hat Besuch von ihrem Freund bekommen... er übernachtet heute bei ihr... =( Es macht mich verdammt traurig das ich zur Zeit keine Freundin hab mit der ich einen schönen Abend verbringen könnte... Dennis und Marco ziehen mich andauernd damit auf und machen Scherze über mich... Erzählen mir immer Ich sollte lieber schwul werden dann wären alle Probleme gelöst und sowas... Sie wissen nicht das mir das machmal wirklich weh tut was sie über mich erzählen. Ich fühl mich so einsam, niemand scheint mehr da zu sein um mir zuzuhören und die Probleme die ich hab ernst zu nehmen. 

Manchmal wach ich nachts auf und kann einfach nicht mehr schlafen... Ich schleich mich häufig nachts aus dem Haus und lauf hinten ins Feld bei uns... Dort ist eine Bank auf der man ungestört sitzen kann...
Ich sitz dort einfach nur da und denk nach... Ich komm mit meiner Welt langsam echt nicht mehr klar... =( Ich wünsche mir endlich wieder jemanden der bereit ist mir zuzuhören... Jemand der einfach für mich da ist :'(  Was ist blos los mit mir?

Hab heute abend noch versucht unser Lied für die Band weiterzuschreiben, aber hab leider zur Zeit keine guten Ideen. Jetzt sitz ich hier und guck Bilder an die ich mit meiner Handycam gemacht hab... echt öde. Naja ich denk ich werd bald ins Bett gehn... Hatte echt einen schlechten Tag... hoffe morgen wir alles besser! Gute Nacht leute! Bis morgen...

29.12.06 03:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung