Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bienenkorb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi! Hier bin ich mal wieder...

Konnte leider gestern keinen Eintrag schreiben deshalb mach ich das heute... Es ist Freitag der 29. Dezember, schon 2.45 Uhr nachts... ich sitz immer noch am Pc weiß nicht so recht was ich machen könnte. Bin net müde und nichts, sitz am Pc häng in Knuddels rum und trink dabei ein Colabier und hör Musik. Dani meine Sis hat Besuch von ihrem Freund bekommen... er übernachtet heute bei ihr... =( Es macht mich verdammt traurig das ich zur Zeit keine Freundin hab mit der ich einen schönen Abend verbringen könnte... Dennis und Marco ziehen mich andauernd damit auf und machen Scherze über mich... Erzählen mir immer Ich sollte lieber schwul werden dann wären alle Probleme gelöst und sowas... Sie wissen nicht das mir das machmal wirklich weh tut was sie über mich erzählen. Ich fühl mich so einsam, niemand scheint mehr da zu sein um mir zuzuhören und die Probleme die ich hab ernst zu nehmen. 

Manchmal wach ich nachts auf und kann einfach nicht mehr schlafen... Ich schleich mich häufig nachts aus dem Haus und lauf hinten ins Feld bei uns... Dort ist eine Bank auf der man ungestört sitzen kann...
Ich sitz dort einfach nur da und denk nach... Ich komm mit meiner Welt langsam echt nicht mehr klar... =( Ich wünsche mir endlich wieder jemanden der bereit ist mir zuzuhören... Jemand der einfach für mich da ist :'(  Was ist blos los mit mir?

Hab heute abend noch versucht unser Lied für die Band weiterzuschreiben, aber hab leider zur Zeit keine guten Ideen. Jetzt sitz ich hier und guck Bilder an die ich mit meiner Handycam gemacht hab... echt öde. Naja ich denk ich werd bald ins Bett gehn... Hatte echt einen schlechten Tag... hoffe morgen wir alles besser! Gute Nacht leute! Bis morgen...

29.12.06 03:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung